Über uns

Unsere Mission

Wir haben uns zum Ziel gesetzt, die Handwerksbranche zu reformieren: Crafty ist das Handwerk von morgen.

Wir wissen, wer beim Renovieren, Sanieren und Verschönern seines Zuhauses Unterstützung durch Handwerker benötigt, braucht häufig gute Nerven. Wir packen dieses Problem an und wollen, dass Handwerksdienstleistungen zu einem positiven Erlebnis werden – für Kunden und Mitarbeiter.

Wir definieren Qualität im Handwerk neu und führen neue Standards in Sachen Auftragsabwicklung, Qualitätsmanagement und Service ein. Unseren Kunden bieten wir einen sorgenfreien Ablauf und ein optimales Ergebnis – durch einen qualitativ hochwertigen Rundum-Service, persönliche Beratung, faire Preise und individuelle, nachhaltige sowie kostensparende Handwerkslösungen.

Qualität – unsere Garantie

Wir versprechen nicht nur Qualität, wir liefern sie. Dafür steht unser exzellent ausgebildeter Technischer Koordinator. Der Technische Koordinator führt mit dem Kunden, nach dessen Anruf bei der Crafty-Hotline, vor Ort ein persönliches Beratungsgespräch und entwickelt die beste und nachhaltigste Lösung für die individuelle Problemstellung. Er erstellt den Erhaltungsplan (inklusive Kostenvoranschlag) und organisiert nach dessen Freigabe die Durchführung des Auftrags. Wenn nötig kontrolliert er die laufenden Arbeiten und beschließt vor der Abnahme eventuelle Optimierungen, um die versprochene Qualität zu sichern. Nach Beendigung aller Arbeiten nimmt er den Auftrag ab und kontrolliert die obligatorische Endreinigung. Am Ende erfolgt die finale Abnahme durch den Kunden und den Technische Koordinator. Dieses einzigartige Qualitätsmanagement System gewährleistet die Qualität unserer Arbeit.

Die Zufriedenheit des Kunden – unser Erfolg

Unsere qualifizierten Handwerker sind freundlich, pünktlich, zuverlässig, schnell und motiviert. Wertschätzung des Kunden ist bei uns oberstes Gebot. Um sicherzustellen, dass der Kunde mit der geleisteten Arbeit zufrieden ist, bittet der Technische Koordinator nach der gemeinsamen Abnahme um eine Bewertung der Leistungen. Unser Credo: Für uns ist ein Auftrag erst beendet, wenn der Kunde zufrieden ist.

Unsere Vision

Wir arbeiten stetig daran, unser Ziel und unsere Vision zu verwirklichen, der beste Handwerkerservice in Europa zu werden. Dafür stellen wir feste Handwerker und technische Koordinatoren bei uns ein, die für Qualität, Fachkompetenz, Kundenfreundlichkeit und Vertrauen stehen. Bis wir unser Ziel erreicht haben, arbeiten wir mit persönlich ausgewählten und geprüften Partnern und Dienstleistern, um unseren Kunden schon jetzt den besten Service anbieten zu können.

Presse

Pressematerial:

Download Bildpaket

Pressekontakt:

Weiteres Pressematerial senden wir Ihnen gerne auf Anfrage: presse@crafty.de

Adresse:

Bonsiepen 13,
45136 Essen

Werktags:

8 Uhr – 16.30 Uhr

Schreiben Sie uns:

info@crafty.de