In unseren FAQ finden Sie Antworten zu den am häufigsten gestellten Fragen. Sie wollen mehr über Crafty erfahren oder nach dem Durchlesen der FAQ sind Fragen offen geblieben? In diesem Fall können Sie sich sehr gerne per Telefon oder E-Mail an uns wenden.
Unser Beratungsteam steht Ihnen werktags von 8 bis 16.30 Uhr unter der Telefonnummer 0800/42 42 42 7 zur Verfügung. Oder schreiben Sie uns eine E-Mail. Nutzen Sie dafür bitte unser Kontaktformular hier.
Was ist der Unterschied zwischen einem Kostenvoranschlag und einem Erhaltungsplan?
Die für Sie persönlich entwickelte Lösung schlagen wir Ihnen in Form eines Erhaltungsplans vor, in dem auch alle anfallenden Kosten aufgeführt sind.
Wir versuchen, so kostensensibel und zugleich so nachhaltig wie möglich zu arbeiten. Deswegen setzen wir u.a. E-Fahrzeuge ein, verwenden wiederverwertbare, qualitätsgeprüfte Materialien und arbeiten nach dem Motto „Lieber Bestehendes erhalten als alles neu machen“. Dabei berücksichtigen wir selbstverständlich sämtliche gesetzlichen Vorschriften.
Was ist ein technischer Koordinator?
Was passiert bei dem Beratungsgespräch bei mir Zuhause?
Wie läuft die Qualitätskontrolle ab?
Sollten Sie weitere Arbeiten zu erledigen haben, ist der Ihnen bereits vertraute Technische Koordinator auch weiterhin als Ihr persönlicher Ansprechpartner für Sie da.