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Sie haben Fragen?

In unseren FAQ finden Sie Antworten zu den am häufigsten gestellten Fragen. Sie wollen mehr über Crafty erfahren oder nach dem Durchlesen der FAQ sind Fragen offen geblieben? In diesem Fall können Sie sich sehr gerne per Telefon oder E-Mail an uns wenden.

Unser Beratungsteam steht Ihnen werktags von 8 bis 16.30 Uhr unter der Telefonnummer 0800/42 42 42 7 zur Verfügung. Oder schreiben Sie uns eine E-Mail. Nutzen Sie dafür bitte unser Kontaktformular hier.

Was ist der Unterschied zwischen einem Kostenvoranschlag und einem Erhaltungsplan?

Unser Ziel ist es, Ihr Zuhause zu erhalten und mit Hilfe unserer Experten Ihre Wohnung, Ihr Haus oder Ihren Garten für Sie wieder so instand zu setzen, zu renovieren oder zu gestalten, dass Sie sich rundum wohlfühlen.

Die für Sie persönlich entwickelte Lösung schlagen wir Ihnen in Form eines Erhaltungsplans vor, in dem auch alle anfallenden Kosten aufgeführt sind.

Wir versuchen, so kostensensibel und zugleich so nachhaltig wie möglich zu arbeiten. Deswegen setzen wir u.a. E-Fahrzeuge ein, verwenden wiederverwertbare, qualitätsgeprüfte Materialien und arbeiten nach dem Motto „Lieber Bestehendes erhalten als alles neu machen“. Dabei berücksichtigen wir selbstverständlich sämtliche gesetzlichen Vorschriften.

Was ist ein technischer Koordinator?

Unser Technischer Koordinator ist Ihr und unser Qualitätsmanager – und Ihre Schnittstelle zu unseren Handwerkern. Er berät Sie, ist während des gesamten Ablaufs Ihr Ansprechpartner und sorgt dafür, dass alle Arbeiten zu Ihrer vollsten Zufriedenheit erledigt werden.

Was passiert bei dem Beratungsgespräch bei mir Zuhause?

Das Beratungsgespräch führt unser Technischer Koordinator mit Ihnen. Es dient dazu, gemeinsam mit Ihnen die für Ihr Problem passende Lösung zu entwickeln. Nach diesem Gespräch schicken wir Ihnen das passende Angebot in Form Ihres persönlichen Erhaltungsplans zu (siehe Frage 1).

Wie läuft die Qualitätskontrolle ab?

Unser Technischer Koordinator führt mit Ihnen nicht nur das Vorgespräch, sondern nimmt nach Abschluss der Arbeiten bei Ihnen persönlich das Ergebnis ab. Falls Sie noch nicht zufrieden sein sollten, findet er eine Lösung. Versprochen!

Sollten Sie weitere Arbeiten zu erledigen haben, ist der Ihnen bereits vertraute Technische Koordinator auch weiterhin als Ihr persönlicher Ansprechpartner für Sie da.

Was mache ich, wenn ich im Nachhinein doch noch einen Mangel feststelle?

Das sollte aufgrund der Qualitätskontrolle durch unseren Technischen Koordinator eigentlich nicht vorkommen. Falls wider Erwarten trotzdem noch ein Mangel auftaucht, bitten wir Sie, sich umgehend bei Ihrem persönlichen Technischen Koordinator zu melden. Unser Technischer Koordinator gibt Ihnen umgehend einen neuen Termin und der Mangel wird dann sofort von uns beseitigt. Wir finden immer gemeinsam eine Lösung – versprochen!

Wie kann ich bezahlen?

Sie haben die Möglichkeit, auf Rechnung zu zahlen oder sofort nach Abschluss der Arbeiten und der Qualitätskontrolle durch unseren Technischen Koordinator bei Ihnen vor Ort mit EC oder Kreditkarte. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir aus Sicherheitsgründen kein Bargeld annehmen dürfen.

Warum soll ich die Arbeit der Handwerker bewerten?

Um uns und unseren Service ständig weiter zu verbessern, möchten wir von Ihnen lernen. Denn unser Ziel ist es, Ihnen den bestmöglichen Service und die bestmögliche Qualität zu liefern. Und natürlich möchten wir unseren Handwerkern ein persönliches Feedback geben.

Welche Ausbildung haben die CRAFTY Mitarbeiter?

Alle CRAFTY Handwerker sind ausgebildete Facharbeiter und Experten in ihrem Gewerk. Unsere Technischen Koordinatoren sind Meister oder Ingenieure. Sie können sicher sein, dass unsere Mitarbeiter in Sachen Fachkompetenz immer auf dem neuesten Stand geschult sind.

Adresse:

Maximilianstraße 35 D, 80539 München

Werktags:

8 Uhr – 16.30 Uhr

Schreiben Sie uns:

info@crafty.de

Call

Hallo, ich bin Claudia. Wie kann ich Ihnen helfen? 0800/42 42 42 7