Lüften im Herbst

4 Jahren ago
Robert Knoll

Wenn die Tage wieder merklich kürzer werden und die Temperaturen nachts auch mal einstellig, ist der Beginn der Heizsaison nicht…

„Plattformen als Game Changer im Handwerk“

4 Jahren ago

Die Quintessenz vom 2. Online Talk beim Netzwerk Handwerk Digital: Digitalisierung sichert unsere eigene Zukunft! Denn: Auch wenn die Auftragsbücher…

Mega Trend: Mega Fliesen. Und Fuge ist nicht gleich Fuge.

4 Jahren ago

Große Fliesen sind schon länger Trend, schon fast ein Klassiker! Auch bei den Crafty Kunden. Sie stehen für einen zeitlosen…

„Espressotime“, der erste Architektur- und Designtalk, startet auf VIDEO.TAXI, der Videoplattform von TV1.EU

4 Jahren ago

Interview mit Christiane Wolff, Crafty, und Thilo Walkemeier, BOFFI Was ist die Idee hinter Espressotime? Wir, das heißt Christiane Wolff…

Update und neues Gesetz zur Gebäudeenergie im Herbst 2020

4 Jahren ago

Mehrere Jahre hat es gedauert, bis ein Gesetzesentwurf vorlag, nun hat der Bundesrat noch vor der Sommerpause den Weg frei…

Mehr Lebensqualität durch guten Schlaf

4 Jahren ago

Interview mit Katrin Sternahl Schlafberaterin bei Bettenrid in München rund ums Schlafen. Rund 80 Prozent aller deutschen Arbeitnehmer leiden heute…

Höchste Zeit für eine neue Wellnessoase!?

4 Jahren ago

Schon gewusst? Ein Bad wird in Deutschland im Durchschnitt alle 15 bis 20 Jahre renoviert. Vielleicht ist ja auch Ihr…

Reise nach Balkonien – fünf Crafty Tipps, um die Ferne ins eigene Heim zu holen

4 Jahren ago

Das Fernweh ist größer denn je: Viele sehnen sich nach einem Tapetenwechsel, der sich aktuell in den meisten Fällen als…

Für uns ist ein Handschlag noch etwas wert!

4 Jahren ago

Heute möchten wir das Münchner Unternehmen Hacker & Glass vorstellen, mit dem wir ab sofort kooperieren. Denn wir denken branchenübergreifend…

Hartes Holz für heiße Sommer auf Balkonien

4 Jahren ago

Die Sibirische Lärche ist eine tolle Basis für das persönliche Open Air Wohnzimmer. Die Pflanzenart aus der Gattung der Lärchen…