Lob & Tadel

Ihre Erfahrungen mit Crafty

Das sagen unsere Kunden über uns

Es ging um Reparatur bzw.

Es ging um Reparatur bzw. Austausch des Siphonss im Bad – und das ging sehr zügig und problemlos und war dann rasch erledigt.
Danke!

Gabriela Elmiger

Tadel gibt es wirklich nicht

Tadel gibt es wirklich nicht anzumerken. Die Aufgaben wurden kompetent und sorgfältig erledigt, auch in schwierigen Fällen.
Großes Lob auch für die immer freundliche Atmosphäre.

G. Elmiger und C. Brock

Elmiger und Brock

rasche, kompetente und qualitätsvolle Abwicklung

rasche, kompetente und qualitätsvolle Abwicklung des Auftrages – kann ich weiter empfehlen!

Alain Thierstein

Rundum-Sorglos-Paket

Crafty hat uns bei unserem Fresh-Up des Büros tatkraftig unterstützt und eine kostenoptimale Minimallösung ermöglicht. Das Crafty-Team, allen voran Heinrich Deckmann, war äusserst zuverlässig, allzeit bereit, gerade bei kurzfristigen Planänderung, uns immer mit einer passenden Lösung und vielen notwenigen Helfern zu unterstützen. Einfach tiptop! Das Ergebnis kann sich sehen lassen und hat schon viel Anklang gefunden.
Wir würden immer wieder gerne mit dem Crafty-Team arbeiten und können nur empfehlen, sich unterstützen zu lassen.

Nicole Sofie Kremer

Wir hatten eine sehr kurzfristige

Wir hatten eine sehr kurzfristige Anfrage, die sehr schnell bearbeitet und umgesetzt wurde! Und das wo man sonst wochenlange auf Handwerker warten muss! Echt super! Jetzt strahlt unser Wohnzimmer in toller neuer Farbe! Sehr zuverlässig und tolle Qualität! Gerne jederzeit wieder!

Vanessa Haumberger

Ich freue mich schon auf unser nächstes Projekt.

Als Interior Designerin bin ich auf zuverlässige und gute Handwerker angewiesen. Bei Crafty hab ich genau das gefunden. Immer freundlich, immer hilfsbereit und das Ergebnis ist immer top! Ich freue mich schon auf unser nächstes Projekt.

Stephanie Albrecht

JEDERZEIT WIEDER

Wir haben Crafty kürzlich für umfangreiche und relativ komplizierte Malerarbeiten beauftragt. Sowohl die “Vorarbeiten” wie Terminvereinbarung und Vorbesichtigung als auch die Ausführung selbst waren absolut professionell und zuverlässig, die Handwerker von Crafty haben sehr sauber und ordentlich gearbeitet. Ich kann das Unternehmen guten Gewissens weiterempfehlen!

Yvonne Bieler

Malerarbeiten eines Wohnzimmers: pünktlich, sehr

Malerarbeiten eines Wohnzimmers: pünktlich, sehr ordentlich gearbeitet, sauber und verlässlich. Danke auch an die freundlichen und kompetenten Mitarbeiter. Ich kann crafty jederzeit weiterempfehlen. Wir werden einen solch professionellen Service jederzeit wieder nutzen.

B C

Gerne wieder

Ich war mit Ihrem Einsatz sehr zufrieden. Schnell, freundlich, gut gemacht. Ich würde und werde Sie gerne wieder engagieren.

Doris Wagner

Vielen lieben Dank für das

Vielen lieben Dank für das Crafty Team für den schnellen Termin (Flur-, und Einbauküchenlicht haben nicht mehr funktioniert) für so einen Mini Auftrag. Und Dankeschön dafür das alles wieder macht was es soll. Sehr glücklicher und zufriedener Kunde. Ich werde euch weiter empfehlen!

Senay Aydin

Wir hatten ein paar Aufgaben

Wir hatten ein paar Aufgaben in der Küche: Arbeits-Leuchte ersetzen, Backofentür reinigen, Heizungsregelung reaktivieren. Und alle wurden sehr gut erledigt – und das umgehend!

Clemens Brock

Schulstart gerettet – Fenster funktionieren alle wieder!

Bis zum Schulstart im September brauchten wir für unsere kürzlich neu gegründete Schule dringend Wartungs- und Reparaturarbeiten an allen Fenstern. Hierfür fragten wir neun Betriebe an und erhielten nur Absagen. Alle komplett ausgelastet, vor allem in der Ferienzeit. Ein glücklicher Zufall brachte uns zu Crafty, die uns innerhalb weniger Tage ein auf Fenster spezialisiertes Partnerunternehmen vermittelten, das sofort mit den Arbeiten begann. Das Ganze dauerte nur knapp eine Woche. So konnten wir pünktlich zum Schulstart die Türen – und die Fenster öffnen. Immer wieder gerne!

Brigitte

Super Job!

Für den Showroom meiner Agentur Style & Brands hat Crafty eine schnelle, nachhaltige und günstige Lösung gefunden. Mit wenigen einfachen Schritten haben sie eine nasse Kellerwand wieder hergestellt, mit umweltfreundlichen Farben Wände gestrichen und den alten Konferenztisch lackiert. Zusätzlich haben sie im Showroom für die Präsentation der Kollektionen unserer Kunden ein neues, modernes Stangensystem angebracht. Und das alles sehr freundlich, sauber und schnell, so dass wir im Tagesgeschäft kaum beeinträchtigt waren.

Corinna Lemm

Adresse:

Bonsiepen 13,
45136 Essen

Werktags:

8 Uhr - 16.30 Uhr

Schreiben Sie uns:

info@crafty.de